Still alive

Jawohl, ich lebe noch ;)

Die 7 Tage Snowboard und Powder in Laax waren super, leider aber musste ich für die “verlorene” Arbeitszeit jetzt büssen und Überstunden schieben. Das Wetter war aber eh nicht gerade super und mein Bike war auch noch nicht startklar.

Die Sun SOS Felgen haben beim CAI-DOM (oder im Laufe der ganzen Saison) mehr abbekommen als gedacht. Sowohl vorne als auch hinten hatte ich einen Achter und mehrere Höhenschläge. Elmar hat die Laufräder so gut es geht gerichtet, ich werde mir aber wahrscheinlich einen neuen besseren Laufradsatz gönnen. Heute ist in Südtirol wieder Regenwetter angesagt; der Sonntag soll besser werden, da wird dann die erste große Ausfahrt 2008 unternommen und noch ein wenig trainiert, denn bereits nächste Woche am Freitag gehts ab nach Torbole.

Wie schon berichtet werden wir ein 4 tägiges Fahrtechnikseminar bei Stefan Herrmann besuchen, bin schon sehr gespannt darauf. Anschließend folgt das Bike-Festival. Ich hab mir heuer vorgenommen einige Bikes zu testen (wieder mal das Liteville, Trek Remedy, Bionicon Edison und noch weitere in der (light) Enduro Kategorie). Sollte alles klappen mit Tim und UMTS gibts auch wieder Live Berichte und Bilder.

Achja, natürlich hoffen wir, dass es ENDLICH mal warm und schön wird, Zeit wärs !

3 Kommentare bisher »
  1. Eike sagt

    am 19. April 2008 @ 21:41

    Ich fahr am Samstag an den Gardasee auf den Campingplatz am Mt. Brione. Falls du auf den Trails einen mit nem schwarzen Stumpjumper siehst sag mal Hallo ;)
    Gruß
    Eike

  2. oliver sagt

    am 21. April 2008 @ 07:10

    Zitat: …Anschließend folgt das Bike-Festival…

    kommst du nach Winterberg? oder welches Festival ist gemeint?

    und hier mal ein schulterkolpfer für deinen blog ;-)

    ps: viel spass und erfolg beim Hermann, rock’n roll.

  3. Andreas sagt

    am 21. April 2008 @ 07:21

    Nein, das Bike-Festival in Riva del Garda vom 01. – 04. Mai

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.