Höchste Zeit für ein Update…

Es wurde jetzt aber wirklich höchste Zeit wieder einmal etwas zu bloggen.
Hab den armen Blog total in Stich gelassen. Das hatte aber leider auch einige Gründe. Positive und Negative….

Wir waren ja in Finale und wollten einen chilligen Bade und Bike-Urlaub machen. Die erste Woche brachte wechselhaftes Wetter und einige Bike und Chill-Tage. Dann aber am Sonntag, genau 7 Tage nach unserer Ankunft hat Mirja sich in der Früh beim aufstehen den Kopf falsch gedreht bzw. verdreht und einen kräftigen Einschuss, Hexenschuss oder wie auch immer man dazu sagen möchte am Halswirbel geholt. Sie ist dann unter Schmerzen zusammengebrochen und konnte ihren Kopf kein bisschen mehr bewegen. Der erste Tag war “schrecklich”, sie musste den ganzen Tag den Kopf komplett steif halten und mit der Hand fixieren. Auch die erste Nacht ging gar nicht gut und Mirja hat kaum geschlafen. Zum Glück ist Mirja ja Physiotherapeutin und weiss, was man gegen dieses Problem tun kann: Warten und warten und ruhig bleiben.
Mirja gings dann zwar von Tag zu Tag besser, aber ausm Biken wurde nichts mehr. Wir “mussten” den Urlaub relaxter angehen. Dazu gesellte sich dann auch noch bewölktes Wetter – eigentlich ideal zum Biken ….
Nun gut, die ersten Tage dachte ich natürlich nicht daran Mirja alleine zu lassen, deshalb habe ich erst nicht ans shutteln gedacht. Am Mittwoch dann hab ich alle Shuttle-Dienst abgeklappert in der Hoffnung für Donnerstag oder Freitag einen Shuttle-Day buchen zu können, nur leider hatten alle Null Vorreservierungen, ergo gabs kein Shuttle Dienst :( .
Es sollte aber doch noch ein Happy End geben, denn Mirja gings langsam wieder besser und sie sah sich darüber hinaus mich am Freitag einwenig rumzushutteln mit dem Auto.
Ich schreibe sollte, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…
Am Freitag früh wache ich auf mit schmerzenden rechten Ellbogen, geschwollen und sehr heiß. Nach kurzer Beratung, dann die Entscheidung: Nix mit biken, dafür reisen wir einen Tag früher ab……..

… and the story goes on….

Samstag und Sonntag gabs dann Zuhause viel Arbeit (mit Oki, einem entzündungshemmenden Medikament, gings am Samstag wieder besser) bei der Neueinrichtung meines neue Büros, aber dazu später mehr…

1 Kommentar bisher »
  1. vazifar sagt

    am 3. Juli 2007 @ 08:37

    gute besserung !

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.