Ein kleines Geschenk von Jesonline

Der Lieferdienst von DPD (hier in Italien Bartolini) war gerade eben hier und hat mir ein “kleines” Paket vorbeigebracht.

Was mag hier wohl drinnen sein ?


Ein erster Blick hinter dem Füllmaterial sagt noch nichts:

Wir graben weiter und lösen den Inhalt von der Verpackung:

Ahh, ein schnuckeliger kleiner 20″ TFT mitsamt Reinigungsmittel und Druckluftspray..

Ein erster Aufstellungsversuch verspricht gutes:

Mission accomplished. Ein neues Familienmitglied wurde aufgenommen. Es handelt sich um den Samsung SyncMaster 204B.

2 Kommentare bisher »
  1. Prof. Dr. YoMan sagt

    am 2. November 2006 @ 15:14

    Sauber!

    Hier fristet seit kurzem ein dicker HP LP2065 sein Dasein zwischen den Yamaha Brüllwürfeln. :)

  2. Andreas sagt

    am 2. November 2006 @ 15:22

    20″ mit 1600×1200 ist einfach eine gute Größe, nicht ;)

    P.s. Meine hier sind keine Brüllwürfel sondern Syrincs M3-220 Monitor-Boxen :)

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.