Mein Ergebniss beim CAI DOM 2007

Was die Folge hatte, dass ich das Ziel leider nicht erreichte…
Das Rennen fing eigentlich recht gut an, …


Das Rennen fing eigentlich recht gut an, ich bin die erste Flachpassage nicht wie ein Wilder angegangen und hab mich im mittleren Drittel behauptet, auch die Fahrt über die Skipiste ging gut, hier war schon der eine oder ander mit Defekt am Rande zu sehen. Kurz vor der Bergstation der Seilbahn, hab ich dann auf 2 Fahrer aufgeschlossen, diese aber nicht mehr der-überholt. Auf der Holzterasse passierte dann das Unglück. Ich musste wegen meinem Vor-fahrer stark abbremsen und konnte nicht mit Schwung die Treppen runterfahren; nach den ersten beiden stand ich dann fast still und wollte nicht den Absatz mit dieser Geschwindigkeit droppen, ich dachte nur sch** wo war jetzt die schmale Treppe, rechts ja genau, hab dann wahrscheinlich zu hart eingelenkt, war mit dem Gleichgewicht viel zu weit vorne und bin dann über den Lenker abgestiegen. Das Ganze war leider so unerwartet, dass ich nicht darauf reagiert habe und mir beim Aufprall den Lenker auf die linke Hand gedrückt habe. Das Ergebniss könnt ihr im Röntgen sehen: Ein “schöner” Bruch im Ringfinger und 4 Wochen Gips. Kommt super gelegen, am Sonntag fliegen wir in eine 4 wöchige USA Reise :( .

Am meisten nervt mich der Unfallhergang. Wär ich mit Karacho in eine Querrinne reinegefahren und hätts mich dann rausgeschmissen würd ich das viel mehr akzeptieren, als fast im Stand umzufallen :( . Zudem war ich gar nicht schlecht unterwegs, nach meinem Sturz sind noch viele Biker vorbeigefahren…..

2 Kommentare bisher »
  1. Thompson sagt

    am 9. September 2007 @ 19:53

    Gute Besserung und trotzdem einen schoenen Urlaub.

    Thompson

  2. Spoony sagt

    am 10. September 2007 @ 00:00

    Sieht nicht gut aus… Gute Besserung und trotzdem schöner USA Aufenthalt wünsche ich Dir

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.