Ein erster Testfilm mit der Helmkamera

Gestern hab ich noch auf die schnelle ein kleines Testvideo mit der Helmkamera gedreht.

Nichts besonderes, nur 2 Runden in unserem Garten.

Die Kamera habe ich auf der rechten Seiten des Helmes fixiert und einwenig nach unten gedreht, damit man auch den Lenker (kurz) sieht. Gefahren bin ich mit Mirjas kleinem Bike (Größe XS – fühlt sich für mich wie ein Dirtbike an), da ich bei meinem am Hinterreifen wieder einmal einen kaputten Schlauch habe.

Gedreht wurde mit dem 3.6mm Objektiv mit 92°. Ende der Woche sollten noch die beiden Austauschobjektive ankommen [2.9mm (120°) und das 4.3mm (78°)].

Und hier ist der Film: Helmkamera Test

2 Kommentare bisher »
  1. Christoph sagt

    am 7. April 2006 @ 20:54

    hoi andreas i hof das des die deine richtige mail adresse isch.danke für den kommentar in meinem gästebuch.schaug dir a mool die bilder vun letzten wochenende un(biketest in schenna)servus christoph

  2. erik sagt

    am 13. April 2006 @ 23:26

    Hallo,

    bin gerade auch dabei mir eine Helmkamera zuzulegen. Mit was zeichnest Du unterwegs auf? Vielleicht kannst Du ein paar Infos “preisgeben”.

    Danke.

    freundliche Grüße aus Dresden

    Erik

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.