Canyon ES7 – 3. Teil der Bildgallery

Zum Abschluss der Woche gibt’s noch die restlichen ES7 Bilder welche ich beim Aufbau geschossen habe. Enjoy !

8 Kommentare bisher »
  1. südtirol blog sagt

    am 17. Februar 2006 @ 13:38

    Interessante bilder+toller Drahtesel:-) Das Bike kennen wir jetzt, wie sieht aber der stolze Besitzer darauf aus?

  2. Andreas sagt

    am 17. Februar 2006 @ 13:41

    Der versteckt sich…. vorerst .

    Wie sollte er denn auch sich selbst fotografieren ;)

  3. RonnyS sagt

    am 18. Februar 2006 @ 13:24

    Ich kann Deine Fotos
    vom 17/2 –nicht– sehen ?
    Grüße
    Ronny

  4. Andreas sagt

    am 18. Februar 2006 @ 15:57

    Das kommt davon wenn man mit IE surft ;) Jetzt gehts auch in dem veralteten MS Browser :)

  5. Dietmar sagt

    am 20. Februar 2006 @ 10:51

    Um Gottes willen! Wie fanatisch muss man sein um die Komponenten von sein Radl zu wegen?

    Deine Zeit mechet i hom!

  6. ToM sagt

    am 31. März 2006 @ 08:55

    Hi,
    ich bin grade selbst am überlegen ob ich mir ein ES kaufe.
    Nur kann ich die Dinge leider nicht so einfach testen da ich aus Österreich bin.
    Mich würde interessieren welche Rahmengröße du genommen hast in Bezug auf deine Körpergröße.
    Wär nett wenn du mir da kurz Info geben kannst.

    ToM

  7. Andreas sagt

    am 31. März 2006 @ 08:57

    Ich bin 1,78 / Schrittlänge 83 und das Bike passt in Rahmengröße M perfekt.

  8. ToM sagt

    am 31. März 2006 @ 12:52

    danke für die rasche antwort.
    ich bin 1.72 und hab schrittlänge 80. denk da is fast das s besser

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.