Die erste Tour im März

Letzten Freitag konnten wir unsere erste Tour im März starten. Arbeitstechnisch bedingt reichte die Zeit nur mehr für eine kleine Nachmittags/Abendrunde. Das Wetter meinte es auch nicht sehr gut mit uns; die Sonne begleitete uns nur auf den ersten Metern Richtung Dorf Tirol.

Für diese Tour gibt’s keine GPS-Daten. Sie ist es einfach nicht Wert ;) . Zur Information gibts aber ein Satelliten-Bild. Wer sich einwenig auskennt, wird sehen, dass wir zuerst über den Sehensbühel nach Dorf-Tirol gefahren sind; anschliessend eine kurze Abfahrt nach Gratsch um dann die Steigung zum Schloss Thurnstein in Angriff zu nehmen. Runter ging’s u.a. über den “Ochsentod”-Weg. Zum Schluss versperrten uns Bauarbeiten auch noch den Algunder Waalweg. Zurück nach Obermais ging’s dann durch die Meraner Stadt.

EDiT: Ich hatte ganz vergessen, dass hier ja die Stimmen nach einem Foto des Bloggers laut wurden…
Bittschen hier gibt’s die Fotos. Natürlich in kompletter Enduro-Montur verhüllt ;)

1 Kommentar bisher »
  1. Lacky sagt

    am 8. März 2006 @ 22:26

    schaut ja richtig frozzy aus. minusgrade oder warum so bockiges gesicht? :)

    btw, nette 185er scheibe vorne

    lg

    lacky

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.