Bronx, das dinner-sofa von Koinor

Die Lieferung von Föger hat diesmal punktgenau gepasst. Versprochen wurde uns KW41 und bereits am Dienstag dieser Woche ist alles angekommen. Anbei 2 kleine Fotos vom Koinor dinner-sofa Bronx.

@Dietmar: Wie du siehst hat auch unser Hamster – der übrigends Zotti heißt – einen schönen neuen Platz gefunden.




6 Kommentare bisher »
  1. Anonymous sagt

    am 11. Oktober 2006 @ 17:06

    schick!!!!!!!

    wenn dorfi auf an cafe kemmen? *ggg*

  2. Andreas sagt

    am 11. Oktober 2006 @ 17:09

    Olm, wenn die meldesch. Guat war lei wenn du mir dervor no deinen Nomen sogen tasch Armin ;)

  3. Anonymous sagt

    am 11. Oktober 2006 @ 17:34

    wieso gibs so viele leit de bo enk auf an cafe kemmen wellen? *looool*

  4. der den sie armin nannten... sagt

    am 11. Oktober 2006 @ 17:35

    tschuldige schun wieder verschusselt :-)

  5. julia sagt

    am 8. Juni 2009 @ 22:06

    Hallo, habe gerade im Netz nach dem Bronx Sofa gesucht und bin zufällig auf diese Seite geraten. Da wir es auch gern kaufen würden, frag ich mal, wie es denn nun nach fast 3 Jahren aussieht? Bist du immer noch zufrieden damit?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Julia

  6. Andreas sagt

    am 13. Juni 2009 @ 09:40

    Hui, ist es schon 3 Jahre her…. so schnell kann die Zeit vergehen.

    Wir sind immer noch super glücklich mit dem Bronx “Sofa”, eigentlich ja eine “Eckbank” ;) . Es schaut auch noch sehr gut aus, obwohl wir es nicht wie empfohlen alle 6 Monate mit einem Ledermittel gepflegt haben.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.