Die Entstehung einer Webseite…

Beim PingMag gibt es eine lustige Fotostory zur Entstehung einer Webseite.

Als Aufheiterung ganz unterhaltsam, aber aus der Sicht eines Programmierers total weltfremd ;)
Das Erstellen einer Webseite wird in der Story so dargestellt als ob der Designer sooo viel Arbeit hat und zig Korrekturen machen muss und der Programmierer dann nur mehr 3 Zeilen eintippen muss und schon ist alles fertig…
Ja schön wärs. In der Realität sieht’s leider meist so aus, dass man vom Grafiker einen Entwurf dahingeschmissen kriegt und dann sich selbst die weiteren Seiten zusammenzaubern muss, und oft, leider sehr oft, kommt der Designer mittelt in der Programmierarbeit auf die glorreiche Idee das Design einwenig umzustellen…. und wir können alles neu programmieren …..

P.S. Nein die Männchen sind NICHT Lego. Wird irgend ein japanisches Custom-Spielzeug sein ;)

2 Kommentare bisher »
  1. Marion sagt

    am 15. Dezember 2005 @ 03:51

    Hoi,
    schaug ganz lustig aus… Ober schreibt man a “mittelt” wirklich af Hochdeutsch? ;-)
    Uebrigens gibts wieder a neuen post af meinem blog.lg.

  2. Andreas sagt

    am 15. Dezember 2005 @ 07:53

    oops … das wäre dann wohl
    “…kommt der Designer mitten in der Programmierarbeit…”

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.