Canyon [Vor-]Bestellung abgeändert

Ich hab’s geschafft !

Nach langen einreden auf meine Freundin habe ich sie jetzt weichgekocht. Sie wird jetzt doch das WXC8 in black anodized mit der Top-Ausstattung (SRAM) bestellen und nicht das WXC7.

Trotz der 400€ mehr sind die Gründe für ein WXC8 einfach einleuchtend. Schon alleine die einzelnen Komponenten sind Pi*Daumen ca. 700€ mehr wert (im Retail) und wiegen in der Summe ca. 700g weniger.

Ausserdem haben wir dann 2 fast identische Bikes mit vergleichbarer Ausstattung und können so besser “rumarbeiten/testen” bzw. brauchen nur einen reserve Bremsbelag mitzunehmen.

In Summe heisst das:

Gleiches Schaltwerk und Shifter
Gleiche Bremse und Bremsbeläge
Gleiche Nabe
Gleiche Sattelstütze – der Top-Grund LOL
… und nicht zu vergessen: gleiche Farbe – endlich im Paarlook biken :-)

Canyon hat mir heute in einer Mail versichert, dass nächste Woche Verkaufsstart ist und uns dann verbindliche Liefertermine mitgeteilt werden. Juhu!

Zum Vergleich:

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.