Canyon ES7 – die ersten Bilder

Ich war gestern beruflich in Niederbayern unterwegs, deshalb gibts den ersten Schwung an ES7-Bildern erst heute.
Zum Anfangen die Übersichtsfotos. Weitere Detailfotos folgen in den nächsten Tagen:

6 Kommentare bisher »
  1. thto sagt

    am 10. Februar 2006 @ 09:23

    super pics , vielen dank is schon ein traumbike :-)

  2. Paulo Alves sagt

    am 10. Februar 2006 @ 14:38

    Nice pics and nice bike. Good rides

  3. Claudia sagt

    am 10. Februar 2006 @ 21:33

    Tolle Fotos, tolles bike! Glückwunsch :) Freue mich schon auf deine Fotos von den Radtouren in Südtirol!
    Ich warte auch auf mein WXC7…

  4. beat sagt

    am 11. Februar 2006 @ 21:39

    Schönes Bike. Gratuliere.

    (((Vielleicht etwas farblos, ist aber Geschmackssache)))

  5. Andreas sagt

    am 12. Februar 2006 @ 11:09

    Das Bike ist doch nicht farblos. Das isch SCHWARZ!
    Die geilste Farbe die es gibt ;)

  6. beat sagt

    am 12. Februar 2006 @ 15:52

    Man könnte jetzt darüber diskutieren, ob weiss, grau und schwarz überhaupt Farben sind. Könnte man, muss man aber nicht. Wenn es Dir gefällt ist ja alles in bester Ordnung! Viel Spass damit.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.