Es schneit und schneit…

Der Schnee ist leider wieder zurück in Meran.

Am Samstag hat es wieder mal einwenig geschneit und auch heute über Nacht, also von Sonntag auf Montag sind in Meran schon wieder 4-5cm Neuschnee gefallen. Das ganze mit einer gehörigen Portion Regen gewürzt ergibt einen ziemlich schweren feuchten Matsch.

Morgen solls einwenig besser werden, dafür aber am Mittwoch wieder schneien. Danach scheint Besserung in Sicht zu sein. Hoffen wir, dass es dann für heuer aus ist mit dem Schneefall….

1 Kommentar bisher »
  1. Mike sagt

    am 20. Februar 2006 @ 19:36

    :( Ich hab die Nase langsam auch voll von dem Suddelwetter.. Wir hatten gestern einen kleinen Frühlingsvorgeschmack und haben den auch voll ausgenutzt…

    Bis bald im Wald

    Mike

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.