EOFT in Südtirol – European Outdoor Film Tour

Letzte Woche gastierte die EOFT, die European Outdoor Film Tour in Südtirol. Es gab zwei Vorführungen, in Brixen und in Bozen.

Wir haben die Vorführung in Bozen besucht, …


Die Vorführung in Bozen fand im Auditorium statt. Am Empfang gleich ein wenig Mammut Werbung und hunderte Werbe-Postkarten vom neuen Portal hotknott. Wir sind dann gleich in den Vorführsaal gegangen und waren im ersten Moment erschrocken von der kleinen Leinwand.
Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet und es gab nach dem Start kein größeres Bild. War ein bisschen schade, in jedem Kino gibts größere Leinwände und der erstklassige Film bzw. die verschiedenen Filme hätten sich eine große Leinwand verdient.

Zu den Filmen selbst möchte ich nicht allzuviel verraten. Genaueres zum Programm steht auf der offiziellen EOFT-Webseite. Mir haben die meisten Filme sehr gut gefallen. Aus Mountainbike Sicht ist Ryan Leechs Part Trial & Error von Kranked 6 mit im Bunde.

Also schnell auf die Liste der Termine geschaut, vielleicht gibts ja noch eine Vorführung in eurer Nähe.

1 Kommentar bisher »
  1. Martin sagt

    am 7. Dezember 2007 @ 13:23

    Schade, dass es bei euch auf so einer mikrigen Leinwand lief. Bei uns in Hannover lief es im Cinemaxx auf ner Megaleinwand :)
    Aber die Qualität der Filme hat zu den letzten beiden Jahren ein wenig abgenommen. Es war leider kein wirklich genialer Clip dabei, wie z.B. die Filme von John Muir mit der Australien und Antarktis-Durchquerung.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.