Archiv für April, 2008

Bike Festival Riva 2008

Morgen gehts los mit dem Bike Festival in Riva 2008. Pünktlich zum Festivalbeginn hat vor ca. 30 Minuten der Regen eingesetzt :(.
Laut Wetterbericht solls morgen vormittag noch regnen, dann aber bis zum Sonntag hin schön bleiben. Hoffen wir das Beste, ich bin schon voller Tatendrang und möchte wie schon angesprochen vieles testen.
Einen ausführlichen Nachbericht zum Fahrtechnikkurs bei Stefan Hermann gibts nach unserer Rückkehr.

Bookmarken

Bikeurlaub am Gardasee mit Bike Festival

Wie bereits angekündigt geht’s morgen mit unserem neuen Caravan nach Torbole zum Bikeurlaub.
Als erstes steht ein 4 tägiger Fahrtechnikkurs bei Stefan Herrmanns MTB-Academy an. Wir sind beide schon sehr gespannt und erhoffen uns einiges. Selbstverständlich werde ich nachher bzw. auch zwischendurch vom Kurs erzählen und Fotos bloggen - ich hab mir ein 500MB UMTS Traffic-Volumen gegönnt.
Für alle daheimgebliebenen gibts in Natz am Samstag den 26. April einen Mountainbike Testday. Mehr […]

St. Martin im Kofel am Vinschger Sonnenberg

Wie bereits berichtet sind wir endlich wieder eine Biketour gefahren. Diesmal gings in den Vinschgau um die Sonne und Wärme am Sonnenberg zu genießen. Wir sind nach Latsch gefahren und haben dort beim Maxx Bike Shop unser Auto stehen lassen.

Bookmarken

Still alive

Jawohl, ich lebe noch
Die 7 Tage Snowboard und Powder in Laax waren super, leider aber musste ich für die “verlorene” Arbeitszeit jetzt büssen und Überstunden schieben. Das Wetter war aber eh nicht gerade super und mein Bike war auch noch nicht startklar.
Die Sun SOS Felgen haben beim CAI-DOM (oder im Laufe der ganzen Saison) mehr abbekommen als gedacht. Sowohl vorne als auch hinten hatte ich einen Achter und […]