Archive for Januar, 2008

Bike Park - Helmkamera Downhill Video einer Verfolgungsfahrt

Mittwoch, Januar 30th, 2008

Das Video ist schon vor längerer Zeit mal durch diverse Foren zirkuliert. Ich habs heute wieder auf einer der zahlreichen Video-Seiten gefunden und MUSSTE es einfach hier einbauen.

Zu sehen gibts einen herrlichen Downhill im Park bzw. im Wald. Mit Drops, Jumps, Northshores u.v.m.
Alles gefilmt mit einer Helmkamera vom hinteren der beiden Fahrer. Einfach ansehen, staunen und sabbern …
(more…)

Google ist hinter dir !

Dienstag, Januar 29th, 2008

Ein kleiner und netter Film über Google Maps und Streetview. Wohin wird das Streben nach Auflösung und Detail noch führen…….

Nike Armband für iPod nano und neuer Ipod nano

Dienstag, Januar 29th, 2008

iPod Nano Armband von Nike SportDarauf habe ich jetzt 4 Monate gewartet. Eigentlich eine viel zu lange Zeit, ich weiß nicht warum die Jungs von Nike so lange gebraucht haben um ihr iPod Nano Armband der 3. Generation von Apples iPod nano anzupassen.

(more…)

Tech Air 3506 - Test einer Notebooktasche im Kuriertaschen Format

Samstag, Januar 26th, 2008

Tech Air 3506, Laptoptasche, Kuriertasche - 12Ich habe mir vor Weihnachten die Kuriertasche für mein Notebook Tech Air 3506 gegönnt. Sie wird im Web zumeist als Tasche für das Macbook Pro beworben, passt aber selbstverständlich für jedes 15,4″ Notebook; auch für mein Dell Latitude D830. Nach einem Monat intensiven Tests gibts heute einen ausführlichen Testbericht mit zahlreichen Fotos.
Ich habe mir die Tasche für 36,95€ im Apple Store gekauft, ein super Preis, denn vor Weihnachten gabs dort für kurze Zeit einen 8€ Rabatt auf alle Notebook-Taschen. Aber auch der aktuelle Preis von 44,95 ist ein wahres Schnäppchen.
(more…)

Der disintegrator - Gummiband schießen für Fortgeschrittene

Freitag, Januar 25th, 2008

Es ist wieder Freitag und es darf gelacht und gestaunt werden!

(more…)

Vorteile eines Selbstständigen / Freiberufler

Donnerstag, Januar 24th, 2008

Ab und zu, ja manchmal, wenn nicht gerade eine Deadline ansteht und man wieder mal Überstunden macht, ja da gibt es die Momente wo man froh ist selbständig zu sein….

Snowboarden als Selständiger bzw. Freiberufler - 1Mittwoch 10:00 Uhr, arbeiten im Büro
Snowboarden als Selständiger bzw. Freiberufler - 4Mittwoch 12:30 Uhr, Snowboarden abseits der Piste auf Meran 2000

(more…)