Archive for November, 2007

Canyon Modelle 2008

Donnerstag, November 29th, 2007

Es hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber die Canyon Homepage mit den Modellen von 2008 ist jetzt (endlich) online.

Sehr viel neues gibts eigentlich nicht, aber da taucht ein neues Modell im Lineup auf, welches mich schon sehr anspricht :). So ein Torque ES würde mir sehr gefallen, aber ich denke, dass ich meinem Nerve ES noch ein Jahr treu bleibe. Heuer bzw. in der nächsten Saison möchten wir wieder eine große Transalp machen und deshalb wird bereits im Winter der Trainingsgrundstein gelegt um eine erfolgreiche Saison 2008 zu bestreiten.

Bookmarken

Die Canyon Homepage 2008 ist unterwegs…

Donnerstag, November 29th, 2007

Kaum zu glauben, aber es scheint doch noch innerhalb November eine neue Canyon Homepage mit den 2008er Produkten zu geben.

Im Moment werden wir mit einer “Aktualisierungswebseite” empfangen, dann kanns ja jeden Augenblick losgehen:

Bookmarken

Human tetris - italian (sexy?) style

Samstag, November 24th, 2007

War ja klar, dass die Italiener die japanische Erfindung Human Tetris nicht 1:1 übernehmen. Wer nicht weiß wovon ich spreche hier nochmal das Original:

Nun, in Italien müssen natürlich hübsche Mädels in knappen Bikinis herhalten um eine gute Unterhaltung für die Show zu bieten.

(more…)

Bookmarken

Kundenservice bei Assos - Naht bei Polster kaputt

Donnerstag, November 22nd, 2007

Ich bin jetzt wirklich positiv überrascht vom Kundenservice bei Assos.

Aber zurück zur Vorgeschichte. Mirja und ich haben letztes Jahr im Frühjahr zwei teure H.FI Mille bzw. H.FI Lady gekauft. Wir sind mit den Hosen und vor allem den Polster sehr zufrieden. Heuer aber gegen Mitte des Sommers hat sich der Sitzpolster bei Mirjas H.FI Lady gelöst. Die Naht ist aufgegangen und eine Seite vom Sitzpolster ist komplett lose gewesen.

(more…)

Bookmarken

EOFT in Südtirol - European Outdoor Film Tour

Montag, November 19th, 2007

Letzte Woche gastierte die EOFT, die European Outdoor Film Tour in Südtirol. Es gab zwei Vorführungen, in Brixen und in Bozen.

Wir haben die Vorführung in Bozen besucht, …

(more…)

Bookmarken

Update auf Movable Type 4 oder doch nicht…

Montag, November 12th, 2007

Ich wollte den Blog endlich modernisieren. Dafür gabs zwei optionen. Erstens die totale Migration nach Wordpress oder doch lieber auf Movable Type 4 updaten.

Letzteres habe ich jetzt “auf die schnelle” probiert. Leider aber scheints dort ziemliche Probleme zu geben. Es fängt schon mit den Umlauten an, da MT umbedingt UTF-8 benutzen muss, meine Datenbankeinträge aber alle in ISO abgespeichert sind.

Auch meine modifizierten Templates funktionieren nicht mehr, da ich dort einige Plugins eingebaut hatte. Nach einer Stunde mit MT4 gebe ich auf. Es wird an der Zeit den Blog komplett umzuziehen und alles auf Wordpress zu übersiedeln. Wird aber wahrscheinlich einige Zeit in Anspruch nehmen und nicht von heute auf morgen passieren…

Bookmarken


Schliessen
E-mail