Canyon GrandCanyon Comp – die Fotos

Wie versprochen gibt’s einen Tag später die Fotoshow zum Canyon GrandCanyon Comp. Ich habe versucht das Bike aus einigen unkonventionellen Blickwinkeln abzulichten bzw. genaue Details darzustellen, welche man sonst nicht so oft sieht…

6 Kommentare bisher »
  1. südtirol-blog sagt

    am 7. Februar 2006 @ 13:30

    gartuliere, ist echt ein edles Teil! schon damit ausgeritten?

  2. Andreas sagt

    am 7. Februar 2006 @ 15:33

    Das ist nicht meins !
    Ich fahr doch kein Hardtail ;)

    Gefahren wurde es schon, 2x quer durch Obermais. Vom Hause meines Kollegen zu mir und zurück…

  3. Hannes sagt

    am 15. Mai 2006 @ 16:25

    Hast Du ein Foto der PopLock-Technik der Reba-Gabel?

  4. Andreas sagt

    am 15. Mai 2006 @ 16:28

    Hui hab ich jetzt nicht, kann ich aber am Freitag machen. Da sind wir wieder gemeinsam auf Tour.

  5. Simon sagt

    am 8. Dezember 2008 @ 12:32

    Habe das gleiche Rad in Größe L. Mittlerweile schon Bereifung auf aktuellen Nobby Nic vorne und den neuen Racing Ralph hinten gewechselt. Ebenso die 2008er XT Kurbel (44) und Shadow-Schaltwerk sowie XT-Nabe hinten und XT-Ritzel verbaut. Als Pedale wählte ich PD-M540. Aus aerodynamischen Gründen habe ich den Vorbau umgedreht. Demnächst werde ich wohl die laschen Juicy Five gegen Shimano XT Discs ausstauschen.

    P.S.: Die Speichenreflektoren hab ich gleich zuerst entfernt

  6. Frank W. sagt

    am 23. Dezember 2008 @ 13:32

    Ja muss schon sagen sehr sehr cooles Bike(dafür dass es noch von 06 ist siehts sehr schick aus).Aber mal zu dir Simon:BITTE BITTE lass die finger von den 2008er XT Discs!!!Die sind echt bei jeder Gelegenheit nur am rumbimmeln und rumklingeln….das geht einem echt auf die Nerven.Nimm lieber ne andere marke…Magura oder so.
    Grüsse Frank :)

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.