Bericht vom Wochenende

Wir haben dieses Wochenende unsere erste Bike-Ausfahrt seit Mirjas Verletzung gewagt. Es ging diesmal “nur” zum Greiterhof hoch und für Mirja auf der Asphaltstrasse wieder runter. Ich bin natürlich hinten rum über dem Unterweiherhof gefahren ;) .
Mirja gings eigentlich recht gut, wobei sie aber auch beim runterfahren auf Asphalt merkte, dass ihre Halswirbelsäule noch nicht ganz fit ist. Mehr wäre nicht drinne gewesen. Ich hoffe ganz fest, dass es ihr bald wieder besser geht und wir wieder richtige Trails rocken können.

Damit wir aber nicht ganz aus der Übung kommen sind wir am Samstag Wandern/Bergsteigen gewesen; sogar mit (tierischer) Begleitung, aber dazu ein ander mal mehr…

1 Kommentar bisher »
  1. marco sagt

    am 12. Juli 2007 @ 08:23

    Dann mal gute Besserung !

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.