Archive for Juni, 2008

Wegen Urlaub geschlossen….

Donnerstag, Juni 19th, 2008

Pünktlich zum Sommeranfang (hey gestern wars relativ warm !) verabschieden wir uns für 2 Wochen vom Alltag.

Für uns heißt es jetzt zwei Wochen lang ausspannen, relaxen und den Strand in Sardinien genießen.

Unsere Bikes sind inzwischen wieder in der Werkstatt. Mirja bekommt eine neue Kette und Dämpferbuchse und ich endlich die weiche Feder. Außerdem wird Elmar versuchen meinen Pearl Dämpfer wieder fit zu bekommen, dass ich den ganzen Hub ausnutzen kann.

Zurück vom Urlaub sollte dann auch hier endgültig der Sommer ausgebrochen sein, dann gibts wieder epische Touren im hochalpinen Gelände !

Firefox 3 Download Day

Montag, Juni 16th, 2008

Morgen ist es soweit, Firefox 3 erscheint. Also alle den Termin notieren und beim Download Day mitmachen:

Fuß vs Holzwand

Freitag, Juni 13th, 2008

Und gleich noch ein “brutaler” Clip hinterher:

A men in pain

Freitag, Juni 13th, 2008

Kein Freitag ohne funny clip :)

Ein sehr missglückter Skateboard-Trick führt zu etwas, das jedem männlichen Zuschauer vor Mitgefühl zucken lässt:

(Großraum)-Bürmitarbeiter dreht komplett durch

Freitag, Juni 6th, 2008

It’s friday…… ;)

Ich weiß nicht was die Kollegen da zu ihm gesagt haben, aber es muss heftig gewesen sein :-)

Hier aus einem zweiten Winkel mit Ton:

hierbei kann man erkennen, dass sich das ganze im russischen Raum abgespielt hat

Hafling – Meran 2000 – Kesselberg

Donnerstag, Juni 5th, 2008

Letztes WE gabs wieder schönes Wetter und endlich wieder eine hochalpine Tour im herrlichen Bikegebiet Meran 2000.
Start war wie so oft in Hafling; Moschwaldalm, Maiseralm, Kreuzjöchl, Meraner Hütte, Kesselberghütte, Missensteiner Joch, Weidmann Alm, Kreuzjoch, Vöraner Alm und Wurzer Alm waren unsere Stationen auf der Tour.

Meran 2000 und Kesselberg mit dem Mountainbike  - 1Meran 2000 und Kesselberg mit dem Mountainbike  - 2

Viele Fotos habe ich entlang der Tour geschossen. (weiterlesen…)