Archive for Mai, 2007

Mein Bike wird zum Friereida*

Montag, Mai 21st, 2007

Am Freitag ist (wieder mal) ein Paket von HiBike angekommen. Mit dabei diesmal, das “Umrüstkit” meines Bikes zum Friereida*.

So sieht der Antrieb jetzt aus.

Mehr Infos und Bilder in der Detailansicht des Eintrages….

* Friereida – freie österreichische Interpretation des englischen Wortes “Freerider” – Titel des gleichnamigen ersten österreichischen Freeride-Films: www.friereida.com

(weiterlesen…)

Die kalte Sophie war da…

Mittwoch, Mai 16th, 2007

…und hat gestern unsere Berge angezuckert. Rechts im Bild die Mutspitze, links im Bild der Tschigat.

Gestern 21:05

Heute morgen 07:15

Zurück vom Bike Festival

Mittwoch, Mai 2nd, 2007

Wir sind – leider – wieder zurück vom Bike Festival und vom Lago di Garda.
Zu berichten gibt’s noch einiges, aber ich hatte einfach keine Zeit es direkt vor Ort zu machen ;) . Getestet habe ich leider nicht alle Bikes die ich testen wollte, das Specialized Enduro war einfach nie frei und den ganzen Tag vor dem Speci Stand campen und warten bis eines in meiner Größe frei wird wollte ich auch nicht …