Archive for Februar, 2007

Hier ist noch ne Stelle frei…

Dienstag, Februar 27th, 2007

Im Zuge der langsamen Expansion bin ich auf der Suche nach einem Praktikanten / Auszubildenden bzw. Berufseinsteiger für mein Unternehmen bytes in motion.

Hast du Erfahrungen bzw. Kenntnisse von HTML, PHP & Co., bist interessiert, lernwillig und suchst einen Job im Meraner Raum, dann zögere nicht länger und melde dich bei mir!

Bewerbungen bitte mit Unterlagen an job [at] bytesinmotion.com

Canyon WXC8 - WXC 2006

Montag, Februar 26th, 2007

So, mit reichlicher Verspätung kommen die Canyon WXC8 Detailfotos. Ja, es sind Fotos vom Canyon WXC aus dem Jahre 2006. Sorry für die Verspätung….

(more…)

Beat baking…

Donnerstag, Februar 22nd, 2007

..gefunden beim Shopblogger.

Back on track - Radweg Passeiertal

Mittwoch, Februar 21st, 2007

Die Saison 2007 hat ihren zweiten Start erfolgreich durchgeführt…

Wir haben gestern einwenig GA-Training im Passeiertal gemacht. Bedingt durch den “schönen” Winter war der Weg gestern bereits super fahrbar, viel besser als noch letztes Jahr am 20. März !

Während andere sich ins Faschingsdienstags Getümmel stürtzten, haben wir das schöne Wetter und tolle Panorama genossen. Hier (in der Detailansicht) ein paar aktuelle Fotos aus dem Passeiertal / Südtirol.

(more…)

Feelin bad..

Montag, Februar 19th, 2007

..in mehrfacher Hinsicht.

Einerseits bin ich seit Donnerstag letzter Woche extrem verschnupft mit exzessivem Tempoverbrauch und am Samstag gab’s Kopfweh auch noch dazu, deshalb wurde nichts aus unserer geplanten Biketour am Sonntag.

Andererseits fühl ich mich schlecht, weil ich in letzter Zeit wenig im Blog geschrieben habe, aber ich verspreche es kommt wieder mehr.

Ich hab kürzlich einige “exklusive” Canyon WXC 8 Bilder gefunden, die ich im Juni angefertigt hatte um ein Review des WXC8 zu schreiben. Die hab ich irgendwie im Hochzeitsstress vergessen, deshalb werde ich die einfach ohne detailliertes Review von Mirja posten. Zwar a bissi spät aber immerhin :).

Am Freitag gibt’s dann hier vor Ort die Premiere unseres Transalp 2006 Films und anschliessend sollten auch die Berichte hier im Blog folgen… so stay tuned !

Nette Freunde zum Tagesanfang ;)

Mittwoch, Februar 14th, 2007