Archive for Februar, 2006

Ipod ad designed by microsoft

Dienstag, Februar 28th, 2006

Was würde passieren, wenn Microsoft die Verpackung für Aplles IPod designen würde?
Hier eine kleine Parodie zu diesem Thema:

Wieder da…

Montag, Februar 27th, 2006

Ich war die letzten Tage “leider” im Urlaub und nicht online…

..dafür hat sich das Wesser gebessert und heute scheint seit fast 2 Wochen endlich wieder die Sonne ! So kann der März kommen !!

……….leider aber meinen die Meteorologen, dass es ab Mittwoch wieder winterlich wird :( (

Is it funny, or is it sad …

Dienstag, Februar 21st, 2006

Ein leicht ungeduldiges und aufbrausendes Kind ;)

Es schneit und schneit…

Montag, Februar 20th, 2006

Der Schnee ist leider wieder zurück in Meran.

Am Samstag hat es wieder mal einwenig geschneit und auch heute über Nacht, also von Sonntag auf Montag sind in Meran schon wieder 4-5cm Neuschnee gefallen. Das ganze mit einer gehörigen Portion Regen gewürzt ergibt einen ziemlich schweren feuchten Matsch.

Morgen solls einwenig besser werden, dafür aber am Mittwoch wieder schneien. Danach scheint Besserung in Sicht zu sein. Hoffen wir, dass es dann für heuer aus ist mit dem Schneefall….

Canyon ES7 – 3. Teil der Bildgallery

Freitag, Februar 17th, 2006

Zum Abschluss der Woche gibt’s noch die restlichen ES7 Bilder welche ich beim Aufbau geschossen habe. Enjoy !

Es hat schon wieder geschneit…

Donnerstag, Februar 16th, 2006

Heute Nacht hat sich wieder eine 3-4cm dicke Schneeschicht über Meran gelegt. Wieder mal ist der Wetterdienst der Provinz Bozen total danaben gelegen. Zur Erinnerung: “Mit der milden Westströmung fällt Schnee oft nur oberhalb 1300 m.”