Daily Zotter 14

Und ein weiteres Türchen öffnet sich auf dem Zotter Adventkalender:

14 – Grammelnussn: Edelbitterschokolade mit Nougat und Schweinsgrammeln

Bin schon gespannt wie das schmecken wird… was um himmels willen sind Schweinsgrammeln ??

EDiT: So, jetzt hab ich ein Stückchen gegessen. Und ich muss schon sagen: VERY strange. Ist nicht wirklich mein Geschmack. Die Konsistenz ist irgendwie Streichwurst-mässig und auch der Geschmack tendiert in diese Ecke. Es passt geschmacklich schon zusammen mit der Zartbitterschokolade, also nicht sehr süss. Trotzdem bin ich nicht begeistert :)

1 Kommentar bisher »
  1. Marion sagt

    am 15. Dezember 2005 @ 03:56

    soviel i woass sein schweinsgrammeln so eppes wia haut bzw. die zodern von schweinen de abgebraten und dann knusprig werd (wia di speckschwarte de übers Feuer holtesch, dann werd sie a knusprig).
    hoff die schoki hot dir donn decht no guat gschmeckt ;-)

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.