Archive for Januar, 2006

Canyon ES7

Dienstag, Januar 31st, 2006

Es gibt erfreuliches und weniger erfreuliches zu berichten.

Erfreulich ist, dass die ersten ES7 gestern fertig montiert und versandt wurden.
Weniger erfreulich ist, dass meins NICHT dabei war :( Erfreulicher ist aber wiederum das Versprechen, dass meins diese Tage folgen wird…

Die grosse Schmelze…

Montag, Januar 30th, 2006

…hat begonnen.

Mit aktuell 10°C (im Schatten !) und strahlenden Sonnenschein schmilzt der Schnee vom letzten Wochenende dahin wie Butter in der heissen Bratpfanne.

Winter Impressionen aus Meran

Montag, Januar 30th, 2006

Nach den unergiebigen Schneefällen von Freitag-Samstag sind wir natürlich durch das schneebedeckte Meran spaziert und haben einige Fotos mitgenommen. Ausserdem haben wir wieder einmal unseren Spieltrieb ausgelebt und einen Schneemann gebaut, sowie den Nachbarshund durch die Schneemassen gejagt ;-)

www.flickr.com

Die Schneefälle gehen weiter…

Freitag, Januar 27th, 2006

Wie sagte nochmal gleich das Hydrographische Amt ? Einige Schneefälle ?
Nunja, es hat kräftig weitergeschneit und der Schneeberg auf meinem Balkon ist jetzt auf 14cm angewachsen…

Unergiebige Schneefälle im Westen des Landes…

Freitag, Januar 27th, 2006


…. so der Wetterbericht des Südtiroler Hydrographischen Amtes….
Ja nee, is klar nè ;)

So richtig unergiebig war der Schneefall heute nacht in Meran, dass genau 9cm Schnee auf meinem Balkongeländer liegen geblieben sind….

P.S. Heute Morgen wurde der Wetterbericht wie folgt abgeändert:
Dichte Wolken hängen über Südtirol und vor allem im Süden und Westen kommt es noch zu einigen Schneefällen.

Liebe Wetterberichtler, es schneit IMMER NOCH, und das nicht wenig!

Mountainbiker.it im neuen Gewand

Donnerstag, Januar 26th, 2006

Alles neu macht das Jahr 2006. Das gilt genauso für das Südtiroler Mountainbike-Portal www.mountainbiker.it

Eingetaucht in einem neuen Gewand und mit neuen Features aufgewertet startet mountainbiker.it in das neue Jahr.
Neu ist unter anderem die Tourensuche nach Monaten und die Kartenansicht + Höhenprofile mit Google Maps.