Archive for September, 2008

Immer mitten in die Fresse rein …

Freitag, September 19th, 2008

Ok, etwas zum Lachen gibts auch noch. Ball trifft Gesicht. Mittendrein mit Schwung dabei ;)

30000 Dominosteine formen ein “kleines” U

Freitag, September 19th, 2008

Es ist wieder Freitag. Heute nichts zum lachen aber zum Staunen. 30.000 Dominosteine auf kleinstem Raum nicht nur aneinandergereit sondern hauptsächlich übereinander gereit. Sieht gut aus und gefällt !

Der CAI-DOM 2008, bigger than ever !

Donnerstag, September 11th, 2008

Es gibt ein Wiedersehen mit dem Südtiroler Downhill-Marathonrennen auf der Plose. Der CAIDOM findet heuer als Teil der Maxiavalanche World Tour statt. Diesmal wird es richtig professionell. Es werden einige Top-Fahrer erwartet.

caidom2008.jpg

(weiterlesen…)

Ein Hund als Trampolin Champion

Freitag, September 5th, 2008

Ladies and gentleman, Boris der springende Hund !

Der Südtiroler Web Marketing Stammtisch kehrt zurück

Donnerstag, September 4th, 2008

Nach dem erfolgreichen Abend am Ritten anlässlich des ersten Südtiroler Web (2.0 ?) Marketing Stammtisches, gibt es diesen Herbst ein Wiedersehen.

Diesmal unter dem Motto “Törggelen”, bereits am frühen Nachmittag zum fröhlichen Fachsimpeln und mit später Sperrstunde. Wie ihr auf der Anmeldeseite sehen werdet, haben sich die meisten für eine anschliessende Übernachtung entschieden ;) . Wird seine Gründe haben….

Nähere Infos und Anmeldungen im Moansch.net Blog von Christian und Herbert.

Singletrailrunde um den Umbrailpass, Bocchetta di Forcola, Monte Scorluzzo

Dienstag, September 2nd, 2008

Heute gibts die Bilder, das Höhenprofil und die GPS-Daten zu unserer kurzen aber wie ich finde genialen kleinen Runde rund um den Umbrailpass.

Mountainbike: Stilfserjoch, Umbrail, Bocchetta di Forcola, Monte Scorluzzo  - 1Mountainbike: Stilfserjoch, Umbrail, Bocchetta di Forcola, Monte Scorluzzo  - 2

(weiterlesen…)