Eindrücke aus Finale

Einen Tag später als geplant gibts den ersten Blog Eintrag zu Finale.

Nach zwei tagen relaxen, ausspannen, kennenlernen und leider auch schlechtem Wetter sind wir gestern unsere erste kleine Bike Tour in Finale Ligure gefahren, und ich muss gleich sagen: Thumps up!
Wir sind die XC2 Tour aus dem Blue Bike Buch gefahren. Die Orientierung war nicht ganz einfach, aber wir haben uns immer zurechtgefunden und sind nirgends ‘richtig’ falsch gefahren. Zwei, drei mal ein paar Meter falsch gefahren, aber immer gleich gemerkt und umgekehrt. Vielleicht auch von Vorteil, dass wir die italienische Beschreibung ‘benutzt’ haben :-) .

Den GPS-Download dieser Tour gibt es hier.

Heute sind wir – wieder bei schlechtem Wetter die Tour XC4 gefahren. Hierfür sind wir den GPS-Track von User Tobsn aus dem IBC-Bike Forum nachgefahren. Hat super geklappt, bis auf dass wir unseren kompletten Proviant vergessen hatten. Ohne Riegel, Pulver, noch irgend etwas anderem essbaren sind wir in Orco Feglino angekommen. Hier wurde uns mitgeteilt die nächste Bar wäre in Finalpia :( (. Daraufhin haben wir den zweiten Teil der Tour abgekürzt und sind direkt nach Finalpia abgefahren. War eine gute Entscheidung, denn kaum in Finale angekommen hat es auch angefangen zu regnen…

In der Detailansicht des Eintrages gibts ein paar Eindrücke aus Finale!.

1 Kommentar bisher »
  1. Spoony sagt

    am 7. Juni 2007 @ 13:08

    Lese hier schon länger mit und möchte mal zur schönen Aufmachung und den Bildnern gratulieren. Finale scheint ja wirklich das Singletrail-Paradies zu sein.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.