Dosso dei Roveri – Helmcamvideo part 2

Hier ist der 2. Teil des Dosso dei Roveri Videos vom Gardasee:

Außerdem habe ich die Videos in besserer Qualität bei Rapidshare hochgeladen. Bestehend aus 3 Teilen gibt’s den Download hier:

Dosso dei Roveri Part 1
Dosso dei Roveri Part 2
Dosso dei Roveri Part 3

2 Kommentare bisher »
  1. DaMudda sagt

    am 12. Dezember 2006 @ 22:37

    Geile Abfahrt aber ich hätts cooler gefunden, wenn deine Frau vorneweggefahren wäre…oder sie dich gefilmt hätte – finde mit nem Biker im Bild wäre das ganze noch geiler gekommen…
    Gruß
    Markus

  2. Gilbert sagt

    am 3. Januar 2009 @ 20:44

    Ich wollte die video’s bei rapidshare downloaden aber sie sind nicht mehr da, konnten sie die nog mal aufladen? am May wurde ich gerne die Dosso Dei Roveri fahren und es wurde gut sein das ich das schon mal anschauen konnte :)
    herzliche Grusen aus Belgiën

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.