Canyon mountainbike (es) on the way…

Es ist soweit. Gestern wurde mein Canyon ES7 endlich montiert und verpackt. Seit heute ist es auf dem Weg zu mir. Jetzt liegt’s an DHL ;)

Ich rechne mit frühestens Mitte nächster Woche…..

1 Kommentar bisher »
  1. Hofmann Manfred sagt

    am 17. Juli 2008 @ 19:49

    fahre ein Canyon nerve rc9 der rahmen knagst wie ein (Scheunentor ) muss ihn leider einschicken. Dauer ? kann mir der Mann von der Werkstätte nicht sagen vielleicht 6 Wochen . Keine Kulanz zu erwarten das sie mir einen neuen rahmen senden und ich ihnen den kaputten muss zuerst meinen schicken und auf wochen auf mein rad verzichten .Wäre beim fachhandel zuhause nicht passiert.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.