Zurück vom Eisjöchl und der Hohe Wilde

Missian accomplished! Das letzte Wochenende war ein tolles Bike und Hike Wochenende. Glücklicherweise hat das Wetter super gepasst und wir hatten auch am Sonntag Glück und den richtigen Zeitpunkt erwischt. Wir sind gleich um 08:00 Uhr zur Hohen Wilden aufgebrochen und konnten am Gipfel Sonne und ein herrliches Panorama genießen. Beim Abstieg zur Stettiner Hütte wurde es schon leicht bewölkt; wären wir später aufgestiegen hätten wir keine Sonne am Gipfel mehr erleben dürfen. Auch beim Downhill zur Lazinser Alm war der Himmel bedeckt und es wurde fast schon kalt. Ab Pfelders jedoch kam die Sonne wieder heraus und in St. Leonhard erwartete uns herrliches Sommerwetter und ein großer Eisbecher als Belohnung :) .
Die Fotos, Höhenprofile und GPS-Tracks muss ich noch aufarbeiten, als Appetizer gibts hier schonmal ein Bild von der herrlichen Aussicht auf der Hohen Wilden. Im Bild der Nordgipfel der Hohe Wilde in Österreich.

Edit: Die Tour ist mittlerweile online. Hier gibts die Tour zum Eisjöchl.

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.