Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 264

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 266

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php on line 284

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/theme.php on line 540

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-settings.php:264) in /home/trancibn/www.bikeinmotion.eu/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 2
Kommentare zu: Cube Stereo mit Dual Trail Control Hinterbau http://www.bikeinmotion.eu/bike/cube_stereo.html Ein südtiroler Bike Guide berichtet im Blog über Mountainbike Touren in Südtirol und ganz Europa, Wanderungen und Bergtouren, Mountainbikes und Parts, digitales, virtuelles, interessantes, skuriles und kurioses aus dem echten Leben Sat, 06 Jun 2020 04:11:26 +0000 http://wordpress.org/?v=2.3.1 Von: Andreas http://www.bikeinmotion.eu/bike/cube_stereo.html#comment-200599 Andreas Mon, 19 Oct 2015 07:11:50 +0000 http://www.bikeinmotion.eu/bike/cube_stereo.html#comment-200599 Hehe cool, ja ich lebe noch :) Auch wenn ich nie mehr geposted habe... Hehe cool, ja ich lebe noch :)
Auch wenn ich nie mehr geposted habe…

]]>
Von: Stefanq http://www.bikeinmotion.eu/bike/cube_stereo.html#comment-192725 Stefanq Fri, 01 May 2015 19:02:02 +0000 http://www.bikeinmotion.eu/bike/cube_stereo.html#comment-192725 Also mittlerweile sind seit dem letzten Post 9 Jahre vergangen und ich als Stereobesitzer kann sagen, das der Dämpfer bis jetzt seinen Dienst einwandfrei verrichtet hat. Also mittlerweile sind seit dem letzten Post 9 Jahre vergangen und ich als Stereobesitzer kann sagen, das der Dämpfer bis jetzt seinen Dienst einwandfrei verrichtet hat.

]]>
Von: Andreas http://www.bikeinmotion.eu/bike/cube_stereo.html#comment-121 Andreas Fri, 12 May 2006 11:35:35 +0000 http://www.bikeinmotion.eu/bike/cube_stereo.html#comment-121 Der fehlende Dreckschutz ist natürlich auch ein Problem, das aber auch bei den Scottis vorhanden ist. Aber da ich nicht der Schlammkämpfer Typ bin war das jetzt auf meiner Liste nicht umbedingt als Big Minus. Der fehlende Dreckschutz ist natürlich auch ein Problem, das aber auch bei den Scottis vorhanden ist. Aber da ich nicht der Schlammkämpfer Typ bin war das jetzt auf meiner Liste nicht umbedingt als Big Minus.

]]>
Von: Anonymous http://www.bikeinmotion.eu/bike/cube_stereo.html#comment-120 Anonymous Fri, 12 May 2006 11:02:19 +0000 http://www.bikeinmotion.eu/bike/cube_stereo.html#comment-120 Hallo Wuudi! Schöne Berichte, habe ich mit viel interesse gelesen. Bei diesen Bike stelle ich mir die Frage wie lange der Dämpfer hält, denn er ist ja direkt dem vom Reifen Spritzenden Dreck ausgesetzt. Ist doch ein DICKES Minus oder? Gruß Maschsa P.S. Kann leider mein ES und meinen Garmin 305 nicht bewegen, habe seit 03.05. für mind. 4 Wochen einen Gips am linken Handgelenk. Mein ES ist zum Glück unversehrt. Hallo Wuudi!
Schöne Berichte, habe ich mit viel interesse gelesen. Bei diesen Bike stelle ich mir die Frage wie lange der Dämpfer hält, denn er ist ja direkt dem vom Reifen Spritzenden Dreck ausgesetzt. Ist doch ein DICKES Minus oder?

Gruß Maschsa
P.S. Kann leider mein ES und meinen Garmin 305 nicht bewegen, habe seit 03.05. für mind. 4 Wochen einen Gips am linken Handgelenk. Mein ES ist zum Glück unversehrt.

]]>
Von: thto http://www.bikeinmotion.eu/bike/cube_stereo.html#comment-119 thto Fri, 12 May 2006 10:04:47 +0000 http://www.bikeinmotion.eu/bike/cube_stereo.html#comment-119 wie immer sehr interessant zu lesen, vielen dank für deinen support... viele sonnige grüße aus dem sonnigen wiesbaden wie immer sehr interessant zu lesen, vielen dank für deinen support… viele sonnige grüße aus dem sonnigen wiesbaden

]]>