Equipment Tests…

Ich hab mich wieder mit neuem Equipment eingedeckt und werde in den nächsten Tagen und Wochen erste Testberichte darüber schreiben. Natürlich folgt nach ausgiebigem testen immer wieder ein aktualisierter Langzeittest. Konkret geht es um folgende Produkte:

- Assos H Fi Mille Short (ohne Träger)
- Camelbak M.U.L.E. (mule) Modell 2006
- 550TVL Helmkamera von pacelog

Die Assos besitze ich bereits seit 2 Wochen und ein erster Test dürfte bald online sein. Den Camelbak werde ich diese Woche noch bei bike-discount.de bestellen und die Helmkamera habe ich bereits bestellt und bezahlt. Ich warte nur noch auf das Päckchen.

Dann werdet ihr hier bei manchen Tourbeschreibungen sogar (Helmkamera) Videoclips finden !

Stay tuned !

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.