Das Material Zerstörungs Wochenende

Das Pfingstwochenende stand bei mir ganz unter dem Stern *Materialzerstörung*…

Gestern habe ichs geschafft, bei unsrer Tour zu den Muthöfen beim Downhill meinen hinteren 2.4er Nobby Nic seitlich aufzuschlitzen und einen schönen Platten zu “provozieren”. Mit Visitenkarte als Einlage und einem neuen Schlauch gings dann glücklicherweise ohne Probleme bis nach Hause.
Ja und heute hatten wir eigentlich nur ganz was leichtes geplant, wir sind nach St. Leonhard und haben beim Gelände in der Nähe des Sandwirts ein kleines Techniktraining mit Kegeln etc. gemacht. Bei der Heimfahrt bin ich dann ein wenig fest in die Pedale getreten und Rums hatte ich meine Kette zerrissen… Wieder ein paar Glieder opfern und kürzen, hat bei mir leider die Folge (ich hab sie beim ersten Einspannen zu viel gekürzt), dass ich jetzt eine neue kaufen darf, da mittel (34Z bei mir) und die 2 größten Ritzel nicht mehr fahrbar sind……

Hoffentlich gehts dann nächste Woche mit neuem Material wieder ruhiger zu ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.