In eigener Sache…

In letzter Zeit war ich hier recht unfleißig, hatte aber einen ganz einfachen Grund: Keine Zeit!

Ich hab nach 4 Jahren endlich die Seite meines Unternehmens überarbeitet. War höchste Zeit, entsprach die alte Seite weder design-mäßig noch inhaltlich der aktuellen Situation.

Mit einem frischen, klaren und ganz schlichtem Design geht die neue Homepage meiner Internetagentur aus Südtirol an den Start.
Basierend auf einem CMS System sollte es jetzt auch mit dem ständigen Updaten der Referenzen klappen.
Neu hinzugekommen, aber im Portfolio meiner Firma schon länger vorhanden, sind Infos zu TYPO3 und Suchmaschinenoptimierung.

Schaut euch die Seite doch mal an, Kritik ist immer willkommen.

4 Kommentare bisher »
  1. lesr sagt

    am 13. Februar 2008 @ 12:41

    Fesch – aber ein Typo3-Spezialist mit Wordpress-Auftritt ;-)

    Das Blog ist natürlich auch cool…

  2. Herbert sagt

    am 13. Februar 2008 @ 12:54

    Schaug fein aus der neue Internetauftritt; frisch, sauber und übersichtlich. Kompliment!

  3. Andreas sagt

    am 13. Februar 2008 @ 13:56

    Danke für die Blumen.

    Wordpress hat mehrere Gründe unter anderem musste ich ja auch ein very custom Wordpress Template herzeigen und glaubt mir, da wurde viel customized für dieses Wordpress Theme.

    Und TYPO3 Referenzen habe ich ja mittlerweile doch einige ;) .

  4. marco sagt

    am 20. März 2008 @ 12:20

    Muss auch sagen, das Design ist gelungen und gefällt sehr gut.

    Habe letztes Jahr auch den Schritt von Typo3 zu Wordpress gewagt und fahre dabei nicht schlecht. Wenn man sich so im Netz umschaut, gehen viele zur Zeit diesen Weg (auch einige größere Seiten)

    Ja, Wordpress hat sich zu einem guten CMS System entwickelt..

    Grüße Marco

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.