The powder is back in Südtirol

Juchee, es hat wieder geschneit.
Letzten Donnerstag waren wir Nachmittags auf der Piste. Katastrophale Verhältnisse und eisig abseits der beschneiten Piste. Am Samstag kam dann der erste Schnee und am Sonntag gings schon bedeutent besser, wobei es abseits der Piste – at least in Meran 2000 – immer noch viele eisige Stellen gab.

Trotzdem 2 kleine Fotos und ein ultra-kurzer Film mit dem Fotoapparat gemacht. Ein ander mal, wenn wieder mehr Schnee liegt, werde ich vielleicht meine Helmkamera und oder wenigstens die gute HDV Kamera mit zum Snowboarden nehmen.

Powder in Südtirol - 1Powder in Südtirol - 2

Achja Schnee, gestern kam dann doch wieder mehr Schnee und ich frag mich was ich hier im Büro mache, viel lieber wär ich doch auf dem Snowboard :( , aber irgendwann muss ich ja auch mal was tun :) .

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.