Nike Armband für iPod nano und neuer Ipod nano

iPod Nano Armband von Nike SportDarauf habe ich jetzt 4 Monate gewartet. Eigentlich eine viel zu lange Zeit, ich weiß nicht warum die Jungs von Nike so lange gebraucht haben um ihr iPod Nano Armband der 3. Generation von Apples iPod nano anzupassen.

Als ich im September in San Francisco im Apple Store meinen iPod nano 8GB in Schwarz gekauft hatte, wurde mir vom Verkäufer gesagt, dass das neue Nike Armband bald erhältlich sein wird. Irgendwie hatte ich gehofft es noch innerhalb unseres USA Urlaubes mitzunehmen, aber wie man sieht hats dann doch ein paar Wochen länger gedauert. Der Vorteil vom Nike iPod nano Armband im Unterschied zu anderen ist – abgesehen von der Optik welche mir sehr gut gefällt – dass genug Platz für den iPod Nike Plus Sensor ist, welcher für den Empfang der Daten vom Laufschuh zuständig ist. Ich werde mir das Armband umgehend bestellen. Die Lieferung im Apple Store ist ja kostenfrei.

iPod nano in PinkApropo iPod Nano, den gibts jetzt in einer neuen Farbe. Pünktlich zum Valentinstag ist der iPod nano jetzt auch in Pink erhältlich. Die Farbe ist sicher Geschmacksache, mir persönlich gefällts überhaupt nicht, aber es soll ja anscheinend Personen weiblichen Geschlechts geben, denen diese Farbe sehr gut gefällt :-) .

Und wem der iPod nicht interessiert aber scharf auf ein Apple MacBook Air ist, für den habe ich auch was gefunden:
Ein Gewinnspiel, bei welchem 10 neue MacBook Airs verlost werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.