Vorteile eines Selbstständigen / Freiberufler

Ab und zu, ja manchmal, wenn nicht gerade eine Deadline ansteht und man wieder mal Überstunden macht, ja da gibt es die Momente wo man froh ist selbständig zu sein….

Snowboarden als Selständiger bzw. Freiberufler - 1Mittwoch 10:00 Uhr, arbeiten im Büro
Snowboarden als Selständiger bzw. Freiberufler - 4Mittwoch 12:30 Uhr, Snowboarden abseits der Piste auf Meran 2000

Ich hab gestern endlich wieder einmal meine “Freiheiten” als Freiberufler genutzt und bin mit Stefan (ein “Leidensgenosse”) bei schönstem Wetter einfach während der Arbeitszeit snowboarden gegangen. Leider war der Schnee nicht mehr ganz so prickelig und herrlich pulvermässig wie am Wochenende. Spaß hats trotzdem gemacht :-) .

Snowboarden als Selständiger bzw. Freiberufler - 2Snowboarden als Selständiger bzw. Freiberufler - 3

1 Kommentar bisher »
  1. Stefan sagt

    am 29. Januar 2008 @ 14:36

    Schian woars :-)

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.