Umrüstung zum Friereida Part 2

Der CAI-DOM Downhill steht wieder vor der Tür und ich habe mein Bike passend noch ein wenig aufgemöbelt.

Neu dazugekommen sind Shimano DX Flatpedale; der Nobby Nic ist zum Hinterreifen gewandert und wird jetzt von einem Maxxis Downhillschlauch gestützt (der Schlauch alleine wiegt >400g !). Dafür gibts jetzt an der Front einen Maxxis Highroller in 2,5.

Jetzt kann nicht mehr viel schief gehen, oder doch ? Aktuell gibts ein wenig Schnee auf der Plose…juchee ;) .

2 Kommentare bisher »
  1. bibo sagt

    am 3. Dezember 2007 @ 17:26

    n downhill mit dem rad… da wirst du trauer haben da kannst du noch son fetten vorderreifen aufziehn…kannst froh sein wenn dein rad nur an einer stelle bricht^^

  2. Andreas sagt

    am 3. Dezember 2007 @ 20:07

    Nunja, ich sagte ja Freerider und das einzige, das beim Rennen gebrochen ist bleibt nun mal mein Finger ;-)

    Vielleicht sollte man dazu sagen, dass es weder ein krasses Rennen war, noch ich extrem gefahren bin und ich ganze 62kg Kampfgewicht in das Rad drücke…

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.