Latzfonser Kreuz, St. Anna, Platzers, Völlan and more…

Wir sind wieder unterwegs auf Südtirols Bike Trails und haben fleißig GPS-Daten, Fotos und Höhenmeter gesammelt. Ich bin gerade beim aufarbeiten der Tourendaten und werde versuchen diese Woche noch die eine oder andere Tour zu posten. Wir sind z.b. folgende Strecken gefahren:

- Ins Passeiertal nach St. Anna
- Rund um Völlan und Platzers

und meine Lieblings-Epic-Tour: Von Durnholz über Reinswald zum Latzfonser Kreuz und dann über einem Traum-Downhill wieder zurück nach Durnholz. Diese Tour war eines unserer heurigen Saisonhighlights, wenn auch mit einigen Schiebepassagen verbunden, haben wir einen super Tag in den Bergen und einen Traumtrail am Ende erlebt. Doch dazu ein ander mal mehr. Ich bin auch dabei die GPS-Tracks einwenig aufzuarbeiten, damit ihr diese auch downloaden könnt. Hoffe ihr schaut öfter hier vorbei :) .

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.