Zurück vom Bike Festival

Wir sind – leider – wieder zurück vom Bike Festival und vom Lago di Garda.
Zu berichten gibt’s noch einiges, aber ich hatte einfach keine Zeit es direkt vor Ort zu machen ;) . Getestet habe ich leider nicht alle Bikes die ich testen wollte, das Specialized Enduro war einfach nie frei und den ganzen Tag vor dem Speci Stand campen und warten bis eines in meiner Größe frei wird wollte ich auch nicht …

4 Kommentare bisher »
  1. marco sagt

    am 10. Mai 2007 @ 08:10

    Morgen..warte schon gespannt seit einigen Tagen auf ein Update vom Reisebericht. Hoffe es dauert nicht mehr all zu lange :o ) Grüße Marco

  2. Andreas sagt

    am 16. Mai 2007 @ 07:27

    Oje, ich weiß ich war nicht mehr fleißig, aber was passiert wenn ein Freiberufler eine Woche in Urlaub ist ?
    Er erstickt bei seiner Rückkehr in Arbeit… aber es wird besser!

  3. marco sagt

    am 16. Mai 2007 @ 10:15

    hallo..hoffe es ist alles ok..warte schon gespannt seit einiger Zeit auf ein Update! :o )

  4. marco sagt

    am 21. Mai 2007 @ 10:55

    Das kenne ich sehr gut. Aber freu mich über die Updates hier !

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.