Canon HV10 Testvideo vom Bikeguide Kurs

Dank dem tollen Lieferservice von UPS (4 Tage überzogen!!!!) hab ich meine neue Videokamera leider nur 2 Tage vor Abschluss des Bikeguide Kurses erhalten. Nichtsdestotrotz konnte ich ein paar nette Clips aufnehmen. Hier ein kleiner Democlip, welcher die hohe Auflösung der Canon HV10 demonstriert. Das Video wurde mit AviSynth und MVBob() auf 50 Vollbilder die Sekunde deinterlaced; anschließend mit dem Filter LimitedSharpenFaster auf 1280×720 Pixel verkleinert.
Das Ausgabevideo in 720p50 wurde dann noch mit DivX komprimiert.

Hier das Testvideo: Crazy Wheelie by Freddi.

1 Kommentar bisher »
  1. Oliver Muenk sagt

    am 30. März 2007 @ 19:40

    WOW, super Bildqualität!

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.