Padi Open Water Diver

Ich hab’s geschafft, oder besser gesagt, ich hab endlich das Zertifikat in der Hand.
Nachdem ich bereits im Dezember letzten Jahres die Padi Open Water Diver Ausbildung absolviert hatte ist Mirja vor einiger Zeit eingefallen, dass ich ja noch nie das Zertifikat erhalten hatte. Nach langem durchstöbern meiner Gedankengänge bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich den Brief an die Padi Europe nie abgeschickt hatte. Leider konnte ich den Zertifikat-Antrag auch nirgends mehr finden, bis vor ca. 2 Wochen als ich zufällig Mirja’s Logbuch geöffnet habe und mir mein Brief entgegengesprungen ist. Zurückdenkend ergibt das auch einen Sinn, denn ich habe den Brief am letzten Tag erhalten. An dem Tag hatte Mirja auch entschieden ein neues Logbuch zu kaufen und so landete der Antrag in ihrem Logbuch. Anyway, natürlich hab ich den Brief dann sofort abgeschickt und gestern ist auch mein Padi-Brevet angekommen. Spät aber doch :) …. Wenn das meine Tauchlererin wüsste, dass ich’s so lange schleifen habe lassen, die würde mich umbringen. Sie hatte mir ja ganz fest eingeredet, dass ich nicht nur 1x im Jahr Tauchen gehen darf, sondern dass ich immer wieder tauchen sollte um in der Übung zu bleiben … naja ;) ähem :)

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.