Back on the track !

Wir waren gestern (endlich) wieder richtig biken [= >1.000hm ;-) ].

Da Mirja noch immer für ihre bevorstehende Stammrollenprüfung lernen muss, sind wir “nur” von uns Zuhause nach Schenna und dort dann die ausgeschilderte Strecke nach Obertaser gefahren – auch bekannt als Schenna Cross. Los geht’s gleich brutal ab dem Ofenbauer in Obermais mit einer kurzen und sehr knackigen Auffahrt nach Schenna mit durchschnittlich 18-20%. Am Tourismusbüro angelangt braucht man nur mehr der Beschilderung zu folgen. Ab hier folgen noch ca. 7km und über 900hm. Am Anfang noch sehr genüsslich geht’s zum Schluss wieder mit an die 20% Steigung den Berg hoch. Wir sind die letzte steile Rampe einfach auf der Straße umfahren, damit wir diese auf dem Rückweg fahren können. Später folgen wir einfach den Wanderwegen nach St. Georgen und Schenna bzw. Obermais. Am Lido in Schenna hab ich dann mein erstes intensives Treppentraining absolviert……. wer den Cai-Dom Film gesehen hat weiß warum ;) .

P.S. Ja, das GPS-Signal ist im Wald oft verloren gegangen, deshalb schaut der Track ein bisschen “komisch” aus und ich hab grad gesehen, dass ich auf dem Höhenprofil Obertall anstall Obertaser geschrieben habe. Sorry ist falsch, aber ich hab jetzt keinen Bock mehr das auszubessern und nochmal zu exportieren ;) .

Mehr Bilder in der Detailansicht…


1 Kommentar bisher »
  1. Paulo Alves sagt

    am 21. Oktober 2006 @ 00:44

    It´s good to see your pictures.
    Welcome back ;)

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.