The big day…

Heute ist der große Tag…. Um viertel nach fünf wurden wir bereits von unseren Kollegen unsanft aus dem Bett geweckt. Mirja startet gleich zum Frisör, dann wird sie sich von meinen Blicken geschützt ankleiden. Ich werde sie erst wieder um kurz vor 10:00 Uhr sehen. Bis dahin muss ich mir wohl oder übel die Zeit totschlagen ;-)

Morgen gibt’s dann einen Tag Ruhe und am Montag starten wir nach Teneriffa in die Flitterwochen. Hier ist unser Hotel in Playa Paraiso zu sehen. Die Google-Fotos sind zwar nicht ganz auf dem letzten Stand (der 2. Pool ist noch nicht fertiggestellt) aber im großen und ganzen kann man das Hotel bereits sehen.

2 Kommentare bisher »
  1. Jay (Friuli-Jay) sagt

    am 25. Juni 2006 @ 09:30

    Auguri Wuudi!!!!!!!!!!
    (Flitterwochen hin oder her,hoffe Du hast trotzdem dein Bike mit nach teneriffa genommen…) :-)
    Gruss und Glückwunsch aus Pordenone! Jay

  2. Vazifar sagt

    am 25. Juni 2006 @ 18:57

    gratz und viel glück auf eurem gemeinsamen lebensweg. möge eure ehe ewig halten (im gegensatz zu einem bike, welches ja nach ein paar jahren langsam ersetzt werden muss/darf) ;)

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Zum schreiben eines Kommentars musst Du angemeldet sein.